Auf Wiedersehen 2020

Veröffentlicht von

Ein letztes Guten Morgen von der BBSW für dieses Jahr

Auch wenn wir fliegerisch auf eher schwierige Tage zurück schauen, so haben wir gestern doch noch einen Wertungstag erflogen und auch erfreulich wenige Außenlandungen zu vermelden gehabt. Diese, in Verbindung mit nicht zuhörenden oder mitdenkenden Piloten (das mag jeder selber entscheiden), haben unsere Abschlußfeier nach hinten verschoben. Auch wenn die Clubklasse Wertung jetzt gerade noch nicht öffentlich ist, so stand dann doch gegen 21:30 Uhr gestern Abend auch hier der Tagessieger und die Gesamtwertung fest und wir konnten nach leckerem Wildschwein zur Siegerehrung wechseln.
Mario hat uns alle zum Ende hin wieder mit einem grandiosen Rückblick viel lachen lassen und an mancher Stelle wurde bis tief in die Nacht gefeiert.

Ich persönlich habe in meinem Gepäck wieder einen großen Vorrat an Umarmungen, Freundschaft und Vorfreude auf das nächste Jahr. Das alles gehe ich jetzt einpacken und sage Tschüß bis nächstes Jahr