Unglaublich kitschig, aber echt

Abwechslung garantiert

Veröffentlicht von

Guten Morgen von der Mönchsheide

Unsere Familien sind zurück und wir beginnen leider den Endspurt der BBSW. Draußen ist es heute wieder trocken, aber sehr wolkig und windig. Bernd scheint gar nicht auf’s Wetter gucken zu wollen, zumindest kann ich auf seinem Monitor nur andere Dinge sehen, bis er ,kurz bevor ich zu meinem Kaffee gehe, doch noch ausruft „Ah, wenigstens ist die Windrichtung heute eindeutig!“.  Warten wir es ab.

Gestern gab Kunstflug zum Mittag, einige Schauer am Nachmittag, und Abends war es tatsächlich wieder sonnig und das Farbenspiel am Himmel hat viele auf das Vorfeld gelockt.

Unglaublich kitschig, aber echt
Unglaublich kitschig, aber echt
Cumulus Mammatus  lockt TN
Cumulus Mammatus lockt TN
Sonnenuntergang auf der anderen Seite
Sonnenuntergang auf der anderen Seite
Die Mammatus schleichen sich leider
Die Mammatus schleichen sich leider
Noch mehr Teilnehmer
Noch mehr Teilnehmer