Gereinigte Mönchsheide

Veröffentlicht von

Guten Morgen

Nach der gestrigen Abrüst-Aktion in der Dämmerung ist die Mönchsheide auch in dieser Nacht vor größeren Gewittern bewahrt geblieben. Einige Nachteulen haben noch das erhellende Schauspiel am Himmel genießen können, aber letztlich ist das meiste wieder an uns vorbei gezogen und  wir haben nur leichten Regen abbekommen und an einigen Stellen ist dadurch der Strom ausgefallen.

Heute Morgen brennt die Sonne schon wieder recht gut und wir können gespannt auf unseren Meteorologen warten.

11:34 – wir beginnen mit dem Briefing und Bernd erzählt uns etwas zum Wetter mit mäßigen Steigwerten und der Gefahr der Überentwicklung
11:46 – mit der Aussicht auf einige gute Wertungstage ab morgen neutralisiert Gerd heute und die Zeit für die lange Tafel heute Abend wird auf 18:30 festgelegt