Bestens Eingerichtet auf der Heide

Veröffentlicht von

Guten Morgen von der Mönchsheide

Gestern war ein entspannter Tag. Jeder konnte in Ruhe auf der Heide ankommen und das wurde an vielen Stellen eifrig genutzt. So hatten wir sogar die Cocktail-Bar gestern schon im Angebot und Andreas hat sich in seinem Element gezeigt.
So schön diese Ruhe und das Entspannte ist – heute wird es hoffentlich anders! Mein erster Blick ist gar nicht so schlecht – Sonnenschein, leicht feuchtes Gras und ein paar Wolken. Der zweite Blick nach dem Aufstehen ist dann schon etwas gebremster da eine dichtere Wolkendecke einen größeren Teil des Himmels bedeckt.
Eigentlich war der Plan Euch Bilder davon zukommen zu lassen. Aber leider habe ich einen HTTP Error beim hochladen, der erst behoben werden muss. Ich hoffe später nachzuliefern.