Ein neuer Tag und ein kleiner Plan für die Website

Veröffentlicht von

Guten Morgen von der Mönchsheide
Die Wolkendecke über uns hat sich mittlerweile aufgelöst, die Startaufstellung füllt sich und im Flight Office wird an der Aufgabe für heute gearbeitet.
Da mir gerade etwas Zeit bleibt und ich einige Anfragen erhalten habe, nutze ich ein weiteres Mal die Zeit, um Euch beim Finden der Inhalte zu helfen.
Vorab der Hinweis, dass das Seiten-Layout auf verschiedenen mobilen Geräten extrem abweicht, da neben einander liegende Bereich untereinander dargestellt werden. Hierauf haben wir leider keinen Einfluss! Genauso haben wir keinen Einfluss auf verschiedene Phänomene, die evtl. im Bereich von StrePla oder im Tracking auftreten: Hier werden Add-In’s in benötigt, die auf Euren Geräten installiert bzw. frei gegeben sein müssen! Also handelt es sich um Dinge, die ihr mit Eurem IT-Experten vor Ort aushandeln müsst.
Auf unserer Seite haben wir ja den Hauptbereich schon beschrieben – Zusätzlich findet ihr links unsere Sponsoren und rechts eine Seitenleiste mit folgenden Bereichen:
Landemeldungen (wenn geflogen wird), eine Liste mit Links, Bild des Tagessiegers und eine Liste von Bildbeiträgen, die durch anklicken ins Hauptfenster geholt werden können.
Hier geht es jetzt weiter mit der Planung und wir lesen uns wieder zum Briefing um 10:30 Uhr

3 Kommentare

Kommentar hinterlassen