Freitag der 18.08.2017 ist neutralisiert

Veröffentlicht von

9:00 – Um 10 treffen wir uns in der Briefinghalle um über eine mögliche Weinprobe als Alternativ-Programm zu reden

8:00 – Guten Morgen – leider ist die Wetterlage so aussichtslos, dass wir den Tag schon jetzt neutralisieren und auch auf das Briefing heute verzichten – Wenigstens ist somit ein umfassendes Alternativ-Programm für unsere Teilnehmer ermöglicht. Auf Grund des feuchten Platzes, des grauen Himmel und allem was ich so aufgeschnappt habe, sollte dieses in jedem Fall mit einem Dach über dem Kopf verbunden sein (z.B. Ausschlafen, Sauna, Schwimmbad). Euch allen einen schönen Tag – Ich werde mich über die Bilder hermachen und hier noch ein bisschen was hochladen. Und mit ein bisschen Glück bekommt Bernd heute ja auch wieder hin, was er seit Jahren schon prima für die BBSW schafft und hier bisher auch jeden Abend – einen romantischen Sonnenuntergang (immer wieder schön kitschig) und vor allem Grill-Wetter 🙂

Kommentar hinterlassen